Über uns

Das ist die neue Website für fesselnde Geschichten. Von Bondage über BDSM, von Dominanz bis Unterwerfung, von Peitschen bis Knebel – hier findest Du immer wieder neue deutschsprachige Bondage, Fetisch, BDSM Geschichten. Fesselnde-Geschichten.de ist ein Hobbyprojekt.

Schicke uns Deine Geschichte, wir veröffentlichen Sie gerne! geschichten@fesselnde-geschichten.de

Willkommen bei www.fesselnde-geschichten.de!

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und sind davon überzeugt, dass Du hier alles finden wirst, was Dein Herz begehrt. Unsere Website bietet Dir regelmäßig aktualisierte erotische Geschichten, die Deine Fantasie anregen und Dir unvergessliche Momente bescheren werden.

Unser Team besteht aus erfahrenen Autoren, die ihre Leidenschaft für die erotische Literatur mit Dir teilen möchten. Wir haben eine Vielzahl von Geschichten für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Ob Du auf eher romantische Liebesgeschichten, erotische Abenteuer oder prickelnde Fantasien stehst – bei uns wirst Du garantiert fündig.

Wir achten darauf, dass unsere Geschichten immer frisch und aufregend bleiben. Deshalb aktualisieren wir unsere Website regelmäßig und fügen ständig neue Geschichten hinzu. Besuche uns deshalb immer wieder, um die aktuellsten Geschichten zu lesen und neue Inspirationen zu finden.

Wir hoffen, dass Du viel Freude beim Stöbern und Lesen auf unserer Website haben wirst. Lass Dich von unseren Geschichten verführen und tauche ein in die Welt der erotischen Fantasien.

Wundere Dich nicht, dass bei manchen Geschichten noch die „alte deutsche Rechtschreibung“ verwendet wird. Unsere Autorinnen und Autoren öffnen ihre Archive für Dich, und daher finden sich noch ältere Geschichten, die aus Gründen der Nostalgie in ihrer ursprünglichen Form bleiben sollen. Auch wenn es etwas ungewohnt ist, ein daß statt einem dass zu lesen – es soll den Genuss nicht schmälern!

Wir wünschen Dir viel Vergnügen!
Dein Team von fesselnde-geschichten.de!

(Visited 542 times, 1 visits today)